Nicht bestellte Ware | Migros Migipedia
Migigpedia

Nicht bestellte Ware

Nicht bestellte Ware

Seestern5
Seestern5vor 3 Jahren
ich habe 8l Milch erhalten die ich nicht bestellt habe.Frischmilch. Nachdem ich es gemeldet habe,
dauerte es 10 Tage, bis diese die Post abholen wollte.!! hat sonst noch jemand Aenliches erlebt??

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Seestern5





    Vielen Dank für deine Nachricht.






    Ich bin dem Problem nachgegangen und kann dich beruhigen. Es gab hier ein Missverständnis, die Post hatte eine falsche Rückmeldung intern bekommen, dass die Abholung bereits am 29. Juni erfolgt war, doch dem war leider nicht so.






    Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.






    Dir noch einen schönen Tag



    Kathrin