Nicht bestellte Mail | Migros Migipedia
Startseite

Nicht bestellte Mail

Nicht bestellte Mail

Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Habe diese Mail bekommen,
Mail.jpg

obwohl sämtliche Benachrichtigungen ausgeschaltet sind!

Meine Abonnements.jpg

Hint für IT: Vielleicht haben die vielen "Cummunity_Manager" mehr Power!?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo @Frederica



    Vielen Dank für die Meldung, da scheint wohl wirklich noch was zu klemmen bei den Benachrichtigungen. Ich werde das zur Abklärung weiterleiten! :)




    Liebe Grüsse und einen schönen Tag


    Karin




    ---


  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Hallo @Karin_Migros

    Dein Kommentar wurde mir auch bestätigt:

    Mail1.jpg

    Vor diesen Mails bekam ich nie eine Bestätigung und ich war doch ausser den fünf Wochen Absenz ständig mit einigen Benutzer oder mit Tanja täglich im Dialog.

    An meinen Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen.
    Alsdann ist der Bug als neu einzustufen!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Lieber @Frederica



    Ja, es sieht wirklich danach aus, als ob das neu wäre – sonst müsste es ja viel früher aufgefallen sein. Ich hatte es schon weitergeleitet und denke, die Fehlersucher sind schon fleissig bei der Sache. Wir melden uns natürlich, sobald wir News haben.




    Liebe Grüsse


    Karin
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Istanbul



    Das Problem hier ist tatsächlich etwas seltsam. Wir haben das mal getestet und da hat es funktioniert.




    Ich trau mich fast nicht, dir das zu schreiben, aber hast du schon mal versucht, die Notifications ein- und dann wieder auszuschalten? Manchmal hilft sowas ja...




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Hallo Tanja

    Wer bin ich denn?

    Habe am 29.10.14 am Abend alles auf Defaut und am 30.10.14 morgens wieder auf "Nie" eingestellt! Bis jetzt verhält es!

    Leider ist es nicht das erste Mal, dass Profile verändert werden. Das mir dem Datum dd-MM-yyyy funktioniert immer noch nicht,? bekomme immer wieder die Verhältnisdaten! ?

    Gruss
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Istanbul



    Hab ich mir schon fast gedacht, dass du uns da wieder einen Schritt voraus bist. ;-) Ich hoffe, das "verhebt" jetzt entgültig.




    Woran die Veränderung liegt, kann ich mir wirklich nicht erklären. Das mit dem Datum gebe ich nochmal weiter.




    Danke für dein schnelles Feedback.




    Liebe Grüsse


    Tanja