Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

New Roots Käsealternative entdeckt!

Oichee
Oicheevor 6 Monaten
Hallo Migros

Ich möchte mich persönlich für die Aufnahme von der New-Roots-Käsealternative ins Sortiment bedanken (Meilen)! Das war irgendwann mein Vorschlag *freu* Auch dass ihr die mediterrane Variante genommen habt und nicht nature, finde ich super! (Habe auch gerade noch bemerkt, dass die Machart leicht verändert ist, aber ich finde es so noch besser, da die Kräuter weniger schnell schimmeln, wenn sie innen und nicht aussenrum sind.)
Ich hoffe, sie darf lange da bleiben.....

Weiter so Migros - Whoop whoop ;-)

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
M-Infoline
Oichee
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
Ists was anderes als Coop seit 2 Jahren im Sortiment hat?
Oichee
Oicheebearbeitet vor 6 Monaten
Genau ;-) Es ist die gleiche Marke, aber es ist die Mediterran-Version des Streichkäses, nicht die nature (Ricotta-ähnlich). (Ich merke gerade, dass ich den mediterran mit dem Greek-style verwechselt habe... Aber es sind beide gut).

https://newroots.store/

(Auch den "Camembert" von New Roots "soft white classic" ist seehr zu empfehlen. Sie haben das Edelschimmelpilz-Prinzip übernommen und so eine pflanzliche Alternative geschaffen. Allerdings sofort essen, wenn einmal angeschnitten!!)
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo Oichee, vielen Dank für deine lieben Worte, die ich gerne an unsere Verantwortlichen weitergeleitet habe. Es freut mich, dass wir deinen Vorschlag, offenbar erfolgreich, umsetzen konnten. Ich hoffe, wir finden bald wieder eine Gelegenheit, um dich positiv zu überraschen. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Herzliche Grüsse, Tabea