Neutro Roberts Rosenwasser | Migros Migipedia
Migigpedia

Neutro Roberts Rosenwasser

Neutro Roberts Rosenwasser

honigbienchen
honigbienchenvor 5 Jahren
Rosenwasser von Neutro Roberts.....Warum gibt es diesen absoluten Klassiker nur im Tessin in der Migros?
Dieses Rosenwasser ist einfach super als Gesichtswasser und zur Beruhigung der Haut nach dem Rasieren, es duftet einfach total gut, ist sehr ergibig und nicht teuer. Warum gibt es dieses Produkt nicht in der MIgor in Zürich?
Ich muss es immer aus Italien oder dem Tessin importieren!
Liebe Grüsse
Honigbienchen

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@honigbienchen



    Danke für deine Anfrage. Jede Genossenschaft darf selber darüber entscheiden, wie sie das Sortiment in den verschiedenen Filialengestaltet. Damit tragen wir den unterschiedlichen regionalen Bedürfnissen und Wünschen Rechnung.




    Gerne leite ich deinen Wunsch nach dem Rosenwasser an die Genossenschaft Migros Zürich weiter und erkundige mich, ob geplant ist dieses Produkt einzuführen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • honigbienchen
    honigbienchenvor 5 Jahren
    Liebe Tanja
    Vielen Dank für deine Bemühungen.
    Ich bin ja mal gespannt, ob es noch mehr Leute gibt, die dieses Produkt gerne hier in Zürich hätten...
    Liebe Grüsse
    honigbienchen
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Klingt gut. Ich würd es ausprobieren. Aber in Bern...