Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Neuheiten

Neuheiten

John53
John53vor 2 Jahren
Guten Tag
Warum werden bei den beworbenen Neuheiten, keine Produkte Beschreibungen angegeben, weder auf der Internet Seite noch in der App, das ist sehr schade.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo John53, danke für deine Rückmeldung.

    Du sprichst einen Punkt an, bei welchem wir tatsächlich noch Verbesserungspotenzial haben.

    Dies hat damit zu tun, dass die Produktdaten früher nur für den stationären Handel gepflegt wurden und es dafür keine Produktbeschreibungen gebraucht hat.

    Wir haben deshalb sehr viele Produkte, bei denen keine Produktbeschreibungen gepflegt sind und nur einzelne Produkte, bei denen das ansatzweise gemacht ist, zum Beispiel https://produkte.migros.ch/annas-best-gemuese-spaetzli

    Diesem Thema können wir uns leider kurz- bis mittelfristig nicht widmen, da wir uns um andere Aufgaben kümmern, die für unsere Kundinnen und Kunden eine grössere Relevanz haben. Dafür bitten wir dich um Verständnis.

    Liebe Grüsse, Angela