Neuheiten oder Neu wiedereingeführte Produkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Neuheiten oder Neu wiedereingeführte Produkte

Neuheiten oder Neu wiedereingeführte Produkte

Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Guten Morgen @Tanja_Migros,@Tabi_Migros,@Silvia_Migros

Nicht vor so langer Zeit, genauer geschrieben, bevor diese Migipedia Plattform freigeschaltet wurde, konnte man jeden Dienstag, mindestens ein Produkt einer Linie oder Serie von den als “NEU” bezeichneten Erzeugnissen, bewerten.
Einmal, als ich mich im Hauptsitz der Migros befand, besuchte mich die Person, die Neuheiten implementierte: Wollte unbedingt die Person kennenlernen, die die ersten Tags und Produktbeschreibungen (konnte man damals noch), in die Tasten haut.
Leider werden immer weniger neue Produkte aufgeschaltet, also können diese nicht bewertet werden. Könnte diese ja bei der Community, was ich schon einige male gemacht habe. Ist aber nicht der richtige Ort, denn wer sucht schon dort!
Anbei nur vier “Neue” Produkte dieses Jahres, die man auf Migipedia vergeblich sucht, also nicht bewertet werden können:
  • Anna’s Best Kalbsgulasch Knöpfli
  • Anna’s Best Rindsschmorbraten
  • Fasnachtschüechli to go
  • Fasnachtschüechli Kakao

Das ein Produkt nur aufgeschaltet werden kann, wenn ein professionelles Foto zur Verfügung steht, weiss ich. Aber wenn dieses in anderen Medien mit Bild angepriesen wird, ist dieses ja vorhanden!

Liebe Grüsse vom Plateau de Diesse
Frederica ??

45 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    ...sorry für off Topic aber: es gibt Fastnachts Chüeschli to go? (Habs gleich gegoogelt) Oooh wow, warum sind mir die noch nie unter die Augen gekommen? Ich liebe dieses Gebäck so sehr, für eine kurze Zeit im Jahr decke ich gefühlt meinen täglichen Fettbedarf mit den Fastnachtschüechli NUR aus der Migros da diese von allen die Besten sind, dieser Input von dir macht mich gerade sehr sehr Glücklich, was Migipedia etwas versäumt hat XD
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    @BodenseeknusperliFasnachtschüechliToGo.jpg

    ...für die Augen ein Vorgeschmack ? !

    ...will Bild nicht laden, obwohl nur 208 KB!
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Uii wie toll, und da hab ich dann gleich schon tolle Gewächshüsli fürs aufziehen von Saaten, Danke Dir für deine Mühe :)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 4 Jahren
    Hoi Istanbul



    Danke für diesen Input. Ich finde, du sprichst damit ein gutes Thema an und ich werde das ins Team einbringen. Wir können dann überlegen, in welcher Form wir dafür sorgen können, dass wieder mehr neue Produkte bewertet werden können hier.




    Sei dies in dem sie als Produkt erfasst werden oder allenfalls in dem wir eine Feste Forums-Kategorie einrichten, in der ihr Nutzer über eure Neuentdeckungen berichten könnt. Oder... wer weiss, was es noch für Ideen/Möglichkeiten gibt.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Wuemi
    Wuemivor 4 Jahren
    Würde es auch sehr bevorzugen, wenn es eine Sektion "Neuheiten" geben würde. Zumindest im Migrosmagazin wird dies ja sogar auf eigenen Seiten so gemacht!

    LG vom Wuemi
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Pedic Welness Foot Butter Cherry Blossom & Plum Scent (Limited Edition) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 15.01.2017PedicCherryBlossom.jpg

    Öffnen und den betörend Kirschblütenduft und das fruchtige Pflaumenaroma einatmen. Danach die Füsse mit dem “lavanda chiaro“-farbenen (CC99FF) Fussbutter, die nicht fettet und rasch einzieht, einreiben. Meine Cottage Socks, die ich bei dieser Kälte im Haus trage haben den wunderbaren Flavour schon angenommen.
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Thomy Senf scharf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 16.01.2017
    ThomySenfScharf.jpg
    Rasiger Senf, der bei mir auf Sandwiches gestrichen und zu hartem Käse gegessen wird. Auf Würste wurde er auch gut passen, jedoch esse ich Wurstwaren fast nicht mehr. Für Marinaden bevorzuge ich grobkörnigen Senf!
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Fasnachtsberliner ⭐️⭐️⭐️ 10.02.2017
    Fasnachstberliner.jpg
    Nicht günstiges, nett aussehendes weiss überzogenes Hefeteiggebäck mit roten Punkten und reichlich Backmarmelade gefüllt.
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Bio Flan Caramel ⭐️ 12.02.2017 (2052.017)

    Fester Flan, mit spärlich Sosse. Beides separat oder vermischt gegessen, hat keinen Geschmack.
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Bio Panna Cotta mit Himbeere ⭐️⭐️⭐️ 07.02.2017 (2053.625)

    Dessert in zwei Becherli mit verschiedenen MHD, Panna Cotta und Himbeer-Topping, getrennt. Nature gegessen, hat die feste Panna, keine Geschmack, mit dem Topping verrührt, wird es eine süsse Angelegenheit. Geschweige dann, wenn man das Topping-Becherli noch ausschleckt (Finger)!