Neuheiten - 20x Cumulus | Migros Migipedia
Migigpedia

Neuheiten - 20x Cumulus

Neuheiten - 20x Cumulus

Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Heute Morgen von 08:35 - 09:35 im Centre Brügg.

Von wegen Neuheiten mit 20x Cumulus!

Keine Sélection Tortellini mit Bündnerfleisch, kein Anna's Best Köningssalat, kein Pain Création Olivenbaguette zu finden. Soll ich noch mehr aufzählen?

Ist einfach frustrierend, wenn die angepriesene Ware noch nicht präsentiert wird. Man kommt sich wie bestellt und nicht abgeholt vor! Einfach Bullshit!

Wenigstens konnte ich Pepsi Max und Megastar in rauen Mengen Posten. Das übliche fand ich auch, aber eben die oben erwähnten Artikel nicht!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Ja Istanbul dass kenn ich nur zu gut und ärgere mich immer wieder genau über solche Situationen! Dasselbe erlebte ich z. B. mit dem neuen Limited Edition Flammkuchen... Klar er war schnell ausverkauft Produktions- bzw Lieferprobleme! Aber dass er in gewissen grossen Migors gar nicht da war auch nach längerem warten nicht und auch während der Aktion nicht fand ich echt mühsam! Das beste finde ich dass ich gestern kurz in der Migros war für was anderes und dann lief ich so am TK Regal vorbei und was sehe ich da was es vorher niiiiie hatte... den Flammkuchen! Und dass was ich eigentlich suchte war unauffindbar...