Neues Urdinkel-Kürbisbrot | Migros Migipedia
Migigpedia

Neues Urdinkel-Kürbisbrot

Neues Urdinkel-Kürbisbrot

indios
indiosbearbeitet vor einem Jahr
Mit Freude habe ich soeben im neuen Magazin gelesen, dass es ein neues Brot gibt, das Urdinkel-Kürbisbrot. Ich finds super, ein reines Dinkelbrot und nicht immer das ewige Mehl-/Getreidegemix.
Doch das neue Brot soll gerade mal 330 gr. wiegen. Wäre es möglich, dieses Brot grösser, mind. 500 gr - 750 gr, herzustellen? Denn diese Brote sind sehr gut haltbar und es würde sich lohnen. Zudem reicht das Brot ja nur ganz knapp für 2x. Das würde sich lohnen, denn der Preis wird sicherlich auch hoch sein.

Dasselbe beim Sauerteigbrot, 420 gr. Solche Brote sind sehr gut haltbar und ein Gewicht von mind. 500 gr. sollte es schon sein. Denn auch dieses ist ja innert 2x gegessen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo indios, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir das neue Brot zusagt! Gerne informiere ich unsere Brotabteilung über deinen Vorschlag. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa