Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Neues Tiefkühl Produkt vorstellen und lancieren - auf was muss geachtet werden?

Neues Tiefkühl Produkt vorstellen und lancieren - auf was muss geachtet werden?

monsieurcem
monsieurcemvor 10 Monaten
Seit über 20 Jahren bin ich in der Gastrobranche tätig, baue, berate & begleite auch Unternehmen als Coach, Mentor & Trainer. Nun möchte ich vorerst ein und danach weitere Tiefkühlprodukte auf den Markt bringen, welches sehr beliebt ist in der Schweiz und auch international. Tiefkühl Produkte im höheren Preissegment
( Fleisch, Vegetarisch & Vegan ). Nun würde ich gerne mehr Informationen erhalten wie man dies am effizientesten mit der Migros angehen kann. Ich bin auch mit einigen anderen Discountern in Gesprächen aber würde hierzu natürlich auch von der Migros Infos erhalten.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo monsieurcem, vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Migros. Für eine erste Betrachtung benötigen wir eine kurze Vorstellung deines Unternehmens und deiner Tiefkühl-Produkte. Bitte sende uns deine Unterlagen direkt an unser Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html

    Wir leiten deine Dokumente anschliessend entsprechend der zuständigen Stelle im Einkauf weiter. Direkte E-Mail-Adressen oder Telefonnummern geben wir nicht an Dritte weiter – wir bitten dich um Verständnis. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüsse, Chloe