Neues Brotaufstrich | Migros Migipedia
Migigpedia

Neues Brotaufstrich

Neues Brotaufstrich

JF11
JF11vor einem Jahr
Momentan gibt es unglaublich viele Auswahl von süsse Brotaufstriche mit Haselnussbasis. Wäre es eine Möglichkeit einen Brotaufstrich aus Schokolade ohne Haselnuss einzuführen? Wäre toll für Allergiker und diejenigen die Haselnuss einfach nicht mögen.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • indios
    indiosvor einem Jahr
    Bitte mit schwarzer Schoki, ohne alles!! (Keine Nüsse, keine Milch). Alnatura hat einen reinen schwarzen Schokoaufstrich
  • Antwort auf Beitrag von indios
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo indios, wir hatten einmal den Chocolat Noir Brotaufstrich ohne Milch und ohne Haselnüsse im Angebot. Aufgrund sehr geringer Nachfrage haben wir diesen jedoch aus dem Sortiment nehmen müssen. Aktuell ist daher nichts in dieser Richtung geplant.

    Liebe Grüsse
    Heidi
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo JF11, danke für deinen Input. Tatsächlich haben wir aktuell keinen Brotaufstrich ohne Haselnüsse im Sortiment. Aktuell ist ein solches Produkt auch nicht geplant. Dennoch nehmen wir deinen Hinweis gerne bei uns auf.

    Herzliche Grüsse
    Heidi
  • indios
    indiosvor einem Jahr
    Das war schon lange. Der Kundenbedarf ändert? Denn dunkle Schoki ist bei den Leuten immer beliebter.