NEUER VERSCHLUSS der MILCH | Migros Migipedia
Migigpedia

NEUER VERSCHLUSS der MILCH

Ludmilla4
Ludmilla4vor 8 Jahren
Habe nun die Milch mit dem neuen Verschluss zu Hause. Doch ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht glücklich damit. Der Verschluss an sich ist ja gut, ABER die Milch einschenken geht ohne glutschen/ schwappen/ blubbere (wie man das halt nennt) überhaupt gar nicht - ausser ich mache selbst noch ein Luftloch rein. Nur dann nützt ja der Deckel nichts.. Wieso ist nicht ein verschluss wie bei der Budget-Milch oder dem Eistee möglich?? Dort hatte ich noch nie Probleme mit glutschen..
Bitte ändert diesen wieder!!!!!
Und dazu braucht es nun zum Stapeln noch einen Karton, mit Loch für den Verschluss dazwischen, damit die Packungen aufeinander stehen können. Wie doof ist das denn?? Wird immer gesagt mal solle möglichst wenig Abfall produzieren und dann dass?? Irgendwie komisch..

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Hanna_Migros
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Ludmilla

Danke für deinen Kommentar. Das ist natürlich ärgerlich mit dem mühsamen Milch einschenken. Es tut uns Leid, dass dir der neue Verschluss solche Umstände macht.

Ich leite dein Anliegen an die Verantwortlichen weiter und wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen.

Liebe Grüsse
Hanna, Migipedia-Team