Neuer Verschluss bei Essigflaschen??? | Migros Migipedia
Migigpedia

Neuer Verschluss bei Essigflaschen???

schneebaer47
schneebaer47vor 4 Jahren
Wurden die Verschlüsse geändert???
Wollte heute Morgen die beiden neu GekauftenEssigflaschen öffnen, was nur mit demda ging https://migipedia.migros.ch/de/multifunktions-oeffner-6-in-1-cucina-tavola
selbst damit hab ich noch extrem Kraft gebraucht und es hat den Essig oben rausgedrückt.
Beim letzten mal gings noch ohne Kraftaufwand. ?

https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-gewuerzessig
https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-weissweinessig-mit-kraeutern

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Ivan_Migros
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hallo schneebaer47



Danke für deine Mitteilung. Ich werde die zugehörige Fachstelle kontaktieren und gebe dir schnellstmöglich Auskunft.




Herzliche Grüsse


Ivan
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hallo schneebaer47

Ich habe eine Antwort erhalten. Es wurde nichts an den Verschlüssen verändert. Jedoch kann esvorkommen, dass ein Verschluss bei der Produktion ein wenig stärker verschweisst wird.


Herzliche Grüsse


Ivan