neuer Schorle-Geschmack | Migros Migipedia
Migigpedia

neuer Schorle-Geschmack

neuer Schorle-Geschmack

dory81
dory81vor 9 Jahren
Bereits in der Migros gesucht - Rhabarber-Schorle. Das Getränk ist in Deutschland und in gewissen Cafés/Bars in Zürich bereits erhältlich. Super Geschmack, super erfrischend!
Wäre toll die Rhabarber-Schorle bald im Migros-Regal zu haben.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • zigzagzouk
    zigzagzoukvor 9 Jahren
    Rhabarber klingt fein. Ich finde die Birne-Melisse Variante auch lecker.
  • footgirl
    footgirlvor 9 Jahren
    oh ja, das tönt fein. kenne die rhabarber-schorle zwar nicht, aber würde ich unbedingt probieren. birne-melisse wäre ich auch absolut dafür. ich liebe birnensaft!
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo milagro, zigzagzouk und footgirl

    Gute Idee für ein erfrischendes Sommergetränk! Ich werde sie gerne weiterleiten.

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ich würde die Rhabarber-Schorle auch kaufen.
  • condoerli
    condoerlivor 9 Jahren
    es gab mal ein Rhabarber- zitronensirup...Ich vermiise ihn :-((
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @condörli

    Hübsches Icon :-)
  • dory81
    dory81vor 9 Jahren
    Das wär natürlich toll, die Rhabarber-Schorle bald im Migros-Regal zu finden. Gib mir Bescheid Sabine, sobald es soweit ist :-)

    Und das mit dem Rhabarber-Sirup ist auch keine schlechte Idee...