Neuer Oh! Pritein Drink | Migros Migipedia
Migigpedia

Neuer Oh! Pritein Drink

Neuer Oh! Pritein Drink

Michi2000
Michi2000vor 8 Monaten
Wiso gibt es ein neuer Oh! PROTEIN drink im Aroma Macchiato? Es gibt ja schon einer mit Mokka Aroma. Besser eine Fruchtige Warante. Zb. Heidelbeere oder Brombeere oder Limette oder Zitrone oder Haselnuss

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo Michi2000, den Oh! Protein Drink Mokka bieten wir künftig nicht mehr an - dafür dann aber den Macchiato. Als fruchtige Varianten bieten wir bereits Himbeere und Banane an. Die Fachstelle hat deine weiteren Aromavorschläge bei sich aufgenommen.

    https://produkte.migros.ch/oh-high-protein-banane-drink
    https://produkte.migros.ch/oh-high-protein-himbeer-drink

    Liebe Grüsse, Sina
  • Thunerin1987
    Thunerin1987vor 8 Monaten
    Und ich finde es erwähnenswert, dass der neue Macchiato-Drink sehr lecker schmeckt. Irgendwie "weicher" und "leichter" als die Mokka-Variante. Mag ich sehr.

    Eine Sorte mit Haselnuss, Caramel oder Kokosnuss würde ich hingegen auch sehr begrüssen. Auch Zitrone oder, wie es bereits die Jogurt-Variante davon gibt, Limette stelle ich mir sehr erfrischend vor.
  • indios
    indiosvor 8 Monaten
    Was, den 2.besten Drink nehmt ihr raus???? Gehts noch?
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Michi2000
    Michi2000vor 8 Monaten
    Gibt es einen Unterschied oder nur der Name?
  • indios
    indiosvor 8 Monaten
    Mokka und Macchiato ist nicht dasselbe. Wieder so ein gemisch
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hoi Michi2000, das Getränk ist jetzt milder im Geschmack. Liebe Grüsse, Sina
  • Michi2000
    Michi2000vor 8 Monaten
    Meinst du damit weniger Kaffee geschmack?
  • indios
    indiosvor 8 Monaten
    Ja hat weniger, siehe zutaten.
  • indios
    indiosvor 8 Monaten
    Schlecht!!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Am besten probierst du ihn einfach mal aus und urteilst selbst, wie er dir schmeckt. Geschmack ist ja bekanntlich auch immer eine persönliche Sache. Sonnige Grüsse, Sina