Neuer Look Migros Homepage | Migros Migipedia
Migigpedia

Neuer Look Migros Homepage

Neuer Look Migros Homepage

Frederica
Fredericavor 5 Jahren
?Gratulation!?

Ein grosses M übersichtlicher.

Der Layout, den man ja verkleinern kann, ist etwas gross geraten. Könnte auf dem iMac 5K sogar ohne Brille lesen. Aber eine dieser Sehhilfen bleibt immer auf der Nase, auch im Bett wenn mich eine Fernsehsendung auf dem iPad ins träumen begleitet!

Mir gefällt der neue Auftritt. Die alten Lesezeichen habe ich gelöscht, da ich gar keine mehr brauche, denn die finde ich nun auf “Meine Migros”, “Migros Welt” oder “Einkaufen“!

Nun macht es noch viel mehr Spass sich auf den Migros-Online-Plattformen zu orientieren!

Danke!
Istanbul

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Breitseite
    Breitseitebearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo Istambul,

    Sehe ich genau gleich wie Sie, die Website wirkt jetzt noch moderner, aufgeräumter, und übersichtlicher! Top !

    Grüsse aus Wädesnwil

    Breitseite.
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 5 Jahren
    Vielen Dank @Frederica und @Breitseite – schön, dass es euch gefällt! :)

    Ein Korrektürchen hier und da gibt es ja im Nachhinein eigentlich immer noch, aber wir freuen uns auch, dass die neue Seite jetzt da ist.






    Liebe Grüsse



    Karin