"neue/alte" Lasagne | Migros Migipedia
Migigpedia

"neue/alte" Lasagne

Gast
Gastvor 6 Jahren
wie ist das mit der TiefkühlLasagne wurde "NUR" die Verpackung von M-Classic zu Buon Gusto erneuertoder wurde auch bei den Produktinhalten etwas abgeändert

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Karin_Migros
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @deactivated user



Danke für deine Meldung – aus dem Stehgreif kann ich das leider nicht beantworten, aber ich frage gerne für dich nach und sage dir Bescheid, wenn ich mehr dazu weiss.




Liebe Grüsse


Karin
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @deactivated user



Auch hier ist noch eine Antwort bei mir eingegangen:




Bei der Umstellung von M-Classic auf Buon Gusto wurde die RezepturderLasagne Bolognese leicht angepasst, bei allen anderen Artikel ist die Rezeptur gleich geblieben.Bei der Lasagne Bolognese (Grössen 360g, 600g und 1kg) wurden einige Komponenten ersetzt, zudem wurde die Sauce überarbeitet und verbessert.




Liebe Grüsse und e Guete


Karin
Gast
Gastvor 6 Jahren
hallo Karin, ok und Danke