neue Verpackung Valflora UHT, Art. Nr. 2040.201 | Migros Migipedia
Startseite

neue Verpackung Valflora UHT, Art. Nr. 2040.201

neue Verpackung Valflora UHT, Art. Nr. 2040.201

hureiter
hureitervor 8 Jahren
Der neue Ausguss ist eine reine Zumutung. Es ist mir noch nie gelungen, aus einem vollen Milchbehälter auszugiessen, ohne eine grosse Sauerei zu hinterlassen. Erst wenn ein genügend grosser Luftraum im Behälter ist, kann ohne zu verkleckern, ausgegossen werden. Warum nur muten Sie den Kunden ein derart unausgereiftes Produkt zu?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Ich kaufe immer die Halbliter-Milch mit Schraubverschluss. Find ich am bequemsten. Die "Lösung" für dein Problem wäre, ein kleines Loch oben hinter dem Ausguss zu machen. Kein kleckern mehr, aber halt ein Loch im Tetra-Pak.