Neue Rezeptur von Oh! High Protein | Migros Migipedia
Startseite

Neue Rezeptur von Oh! High Protein

Neue Rezeptur von Oh! High Protein

Watari
Watarivor 3 Monaten
Man sollte die alte Rezeptur wieder einfügen.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Watari
    Watarivor 3 Monaten
    Findet ihr auch man sollte die neue Rezeptur rückgängig machen.
    Es schmeckt künstlich, die Konsistenz ist schrecklich und die meisten Quarks haben mehr kcal.
  • Antwort auf Beitrag von Watari
    Amnani
    Amnanivor 3 Monaten
    Da stimm ich zu. Schade, dass immer bei den guten Produkten die Rezeptur geändert wird.
  • Mieze206
    Mieze206vor 2 Monaten
    Oh ja ich habe sie geliebt ❤ aber jetzt bin ich froh, wenn ich endlich alle gegessen habe die ich eingekauft habe und werde sie nicht mehr kaufen. So künstlich
  • Rhyfalllforelle
    Rhyfalllforellebearbeitet vor 2 Monaten
    Oft sind die Rezepturänderungen wegen Herstellerwechsel (aus welchen Gründen auch immer), die Migros Eigenindustrie bekommt halt die "alte" Rezeptur vom alten Hersteller nicht "frei Haus" geliefert. Bestes Beispiel: Die "Farmer", da muss sich die Migros auch bei oh! high Produkten neu erfinden, und war der "alte" Hersteller nicht sogar "Emmi"?
  • Antwort auf Beitrag von Watari
    loacm
    loacmvor 2 Monaten
    Da stimme ich voll zu! Die neue Rezeptur ist kein Vergleich zur Alten! Extrem künstlich und der Nachgeschmack ist schrecklich! Super schade! Werde mir ein neues Frühstück suchen müssen! Bin froh, wenn ich alle gegessen hab, die ich eingekauft habe!