neue Produktfotos | Migros Migipedia
Startseite

neue Produktfotos

neue Produktfotos

Ian76
Ian76bearbeitet vor einem Jahr
Liebe Migros, ich hätte gerne wieder die alten Produktfotos für die Aktionen in der App.
Ich weiss, dass Ihr mit den Fotos ohne Verpackung Frische vermitteln wollt. Aber es ist als Kunde jetzt sehr mühsam, umständlich und zeitaufwändig, das gewünschte Produkt zu erkennen bzw. zu finden.
Ihr wisst ja sicher selber, dass die Verpackung einen Wiedererkennungseffekt hat (z.B. Bio, andere Labels, Packungsgrösse, etc.) - und der ist nicht zu unterschätzen!
Für mich ist die neue Präsentation der Aktionen bzw. die neuen Produktfotos jedenfalls ein Rückschritt.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Jahr
    Njää, stimme irgendwie zu jetzt da dus schreibst. Meist kann man wenn man auf das Produkt klickt, unter dem Präsentationsbild das Bild sehen wies in der Verpackung ist. Beispiel Bio Frühkartoffeln: sind einfach Kartoffeln im "Aktions Bild" was null aussage hat. Klickt man drauf, sieht man drunter aha der und der Sack.

    Klappt aber nicht immer. Bei den Frischeguezli Vogelnestli (wobei das Bild Spitzbuben sind) im 3er wird nichtml die wieteren Versionen (Kokosmakronen, ect) bildlich aufgezeigt. Da muss man also quasi Titel genau lesen und wissen was das ist. Auch dass es 3er sind und wie die aussehen.

    Njähh. Fands vorher auch besser irgendwie, wos aber rein zum anschauen nun schon schön gestaltet ist.
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Stimmt geht mir auch so.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Ian76

    Dass du die bisherigen Fotos besser fandest, was die Produktsuche betrifft, haben wir bei uns aufgenommen. Wir verstehen, dass die Verpackung für einen gewissen Wiedererkennungseffekt sorgt.

    Deinen Hinweis haben wir den Verantwortlichen weitergeleitet.

    Beste Grüsse, Angela

  • Thunerin1987
    Thunerin1987vor einem Jahr
    Stimme Ian76 zu! Finde es auch sehr mühsam, teilweise nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen, um welches Produkt es sich handelt. Hoffe auch, dass man wieder auf die alte Version der Bilder zurückgreift.