Neue Produkte; spät publik gemacht - oder nicht verfügbar | Migros Migipedia
Startseite

Neue Produkte; spät publik gemacht - oder nicht verfügbar

Neue Produkte; spät publik gemacht - oder nicht verfügbar

Mala82
Mala82bearbeitet vor 3 Monaten
Liebe Migros
Es ist mir vermehrt aufgefallen, dass ich neue Produkte im Regal entdecke, welche erst mehrere Tage später oder gar Wochen publik gemacht werden (wenn überhaupt) Warum ist das so? Und in der Migros Ostschweiz gibt es z.B. die Blevita Sorte "geräucherte Paprika" nicht aber in der Migros Zürich habe ich es per Zufall vor Wochen entdeckt. Warum wird das so gehand habt? Danke für die Antwort im Voraus. LG

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 3 Monaten
    Hallo Mala82, ich vermute, du meinst die Blévita Hot & Smoky Paprika. Wir bauen derzeit unsere Filialflächen aus. Bis zum Abschluss sind einige Neuheiten nur in wenigen Filialen verfügbar und deshalb auch nicht online geschaltet. In der Region Zürich findest du die Blévita Hot & Smoky Paprika beispielsweise in der Migros Zürich-City oder am Limmatplatz. In der Region St. Gallen findest du diese Sorte derzeit wirklich noch nicht.

    Liebe Grüsse, Sina