Neue Nachrichten lassen sich nicht öffnen | Migros Migipedia
Migigpedia

Neue Nachrichten lassen sich nicht öffnen

Neue Nachrichten lassen sich nicht öffnen

Kymba00
Kymba00vor 3 Jahren
Es nervt, dauernd erscheint auf der App etwas von neuen Nachrichten welche aber dann nicht zu öffnen sind!
Angebliche neue Stempelkarten ... seit zwei Wochen bis zu dreimal am Tag!
Das gleiche Problem besteht weiterhin mit angeblichen Coupons ...
die App neu installieren bringt nichts!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 3 Jahren
    Richtig! Es ist mühsam, diese Nachrichten, es geht um "Barrista-Qualität auf Knopfdruck...". Diese Nachricht erhalte ich bis zu 3 Mal am Tag, habe aber weder einen Stempel (nach Kaffee im M-Restaurant) noch ein Plus für Delizio-Kapseln-Kauf.
    Wo ist nun das "Guddi"?
    Liebe Grüsse - tickerschweiz
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Mitteilungen. Derzeit treten Fehler, wie ihr sie beschreibt, in der Migros App auf. Die IT-Fachleute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch für die Umstände um Entschuldigung. Liebe Grüsse, Richi