neue Migipedia Top, jedoch.... | Migros Migipedia
Migigpedia

neue Migipedia Top, jedoch....

Coacoa200
Coacoa200vor 5 Jahren
Jedoch war ich nicht der Meinung man müsste alles straffen. Einerseits ist die Übersicht jetzt um einiges besser, jedoch werden hier alle Fragen durchmischt...

Der Grund weshalb ich das Thema "Migipedia und das sinkende Interesse" gestartet habe war nicht die Übersichlichkeit im Generellen, sondern eher dass das Kundenecho bzw Migipedianer-Echo immer weniger Einfluss auf die Sortimentsverantwortlichen hat.
Hat man früher auf die Kritik über das M-Budget Papier gehört, und es dann in 2 Varianten lanciert, lese ich kaum Erfolgsgeschichten über einige Produkte, die hier stets nachgefragt wurden.

Um das leidige Thema beim Namen zu nennen: Skyr, Alpro, Leger Brot (hell), mehr Vegane Produkte etc...

Es gab durchaus Erfolgsgeschichten wie das Mountain Dew (jedoch hat es Coop auch neuerdings im Sortiment), jedoch sehe ich keinen Grund aktiv auf Migipedia meine kostbare Zeit zu opfern für Kommentare zu einzelnen Themen, die dann x Jahre diskutiert werden, und am Ende null rauskommt.

Lidl Schweiz hat vor kurzem Skyr lanciert, Coop hat Skyr lanciert... und die Migros sieht immer noch kein Interesse dieses Produkt zu lancieren?

Würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr die Umsatzzahlen die aktuelle Stimmung wiederspiegeln.

Der grösste Sortimentsbereich welche grosse Schwächen meiner Meinung nach hat ist die Molkereiabteilung.

....

Nichtdestotrotz bleibe ich der Migros treu.... Lidl Schweiz und Coop haben dieses Jahr einen Zacken zugelegt...


Wie steht ihr dazu Migipedia???

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Silvia_Migros
Gast
Gastvor 5 Jahren
teilweise siehts so aus ?
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo EEnergy



Ich danke dir für deine Rückmeldung. Auf Migipedia haben selbstverständlich auch kritische Anmerkungen eine Stimme. Diese bringen uns ja schliesslich weiter.

An unserer Haltung hat sich aber nichts verändert. Wir nehmen eure Rückmeldungen immer noch genauso ernst wie immer und leiten diese an die Bereichsverantwortlichen weiter.
Ein aktuelles Beispiel zeigt, dass eure Feedbacks Gehör finden. Leider ist noch nichts spruchreif und wir können euch deshalb noch nicht informieren. Wir garantieren euch aber, dass wir immer unser Bestes geben.

Die Konkurrenz schläft nicht, da hast du absolut recht. Umso wichtiger sind für uns eure Meinungen. Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass wir dank euch schon viele tolle Produkte einführen konnten. Hervorheben möchte ich hierbei den Sirup-Bereich. Die Produktverantwortlichen haben schon mehrfach mit uns zusammengearbeitet weil sie den Kontakt mit euch sehr schätzen.


Diesen Frühling und Sommer hatten wir ja ein Crowdsourcing für einen neuen Brotaufstrich und eines für ein neues Tiefkühlgericht. Damit verbunden sind aufwändige Produktentwicklungen und wir müssen uns deshalb noch etwas gedulden. Wir freuen uns auf das fertige Produkt und auf viele weitere, spannende Projekte mit euch.




Beste Grüsse,

Silvia