Neue Hörspiele...was soll das denn? | Migros Migipedia
Startseite

Neue Hörspiele...was soll das denn?

Neue Hörspiele...was soll das denn?

Doppelpapa
Doppelpapavor 3 Jahren
Wir haben uns mit unserem grossen Sohn schon auf die neuen Storys der Hörspielbox gefreut. Heute bei ersten Reinhören hat er nach 1 Minute das Interesse verloren. Sorry Migros aber was soll denn das sein. Die vergangenen Hörspielaktionen beinhalteten doch sehr ausgeklügelte teils inhaltlich sehr sinnvolle Kurzgeschichten. Wir haben unserem Sohn Olaf besorgt. 1. Ist die Story TODLANGWEILIG erzählt 2. Nur von einer Erzählstimme die dabei fast einschläft (seeeehr monoton gesprochen mit zu langen Pausen) und 3. Ist die Story völlig stumpfsinnig und Inhaltslos. Ich bin mittlerweile ein geübter Geschichtenerzähler und würde das wohl in den rund 8 Minuten um einiges besser erzählen als die nette Dame.. wir werden keine einzige Figur mehr sammeln. Qualität der Geschichten nicht mehr vorhanden.. ich hoffe ihr werdet euch da in Zukunft wieder Mühe geben. FRUSTRATION HOCH10 BEI UNSEREM SOHN...

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo, Doppelpapa




    Es tut uns leid, wenn die aktuellen Disney-Hörspielgeschichten deine Erwartungen nicht erfüllen. Die Geschichten unterscheiden sich von den bisher umgesetzten Hörspielen vonden Superheldenund den Migroswichteln. Die Geschichten sind vorgelesen. So kann man in der Migros Play App während dem Hören der Geschichte zusätzlich den Text auf farbenfrohen Illustrationen wie in einem Kinderbuch mitlesen. Oder die Eltern können den Kindern die Geschichten (ohne Audio) vorlesen oder gemeinsam mit ihnen lesen.




    Freundliche Grüsse




    Richard
  • Kahlan
    Kahlanvor 3 Jahren
    Uns geht es leider genau wie Doppelpapa... Das sind nach meinem Verständnis keine Hörspiele. Ein Hörspiel hat verschiedene Sprecher für die Figuren oder mindestens einen Erzähler der mehr drauf hat. ;-)

    Bei dieser Sammelaktion steht Hörspiel drauf und es sind vorgelesene Geschichten zum gähnen drin...

    Meine Kinder sind sehr enttäuscht.

    Gut an der Sammelaktion fand ich, dass sich im Endeffekt der Kauf der Hörbox gelohnt hat, weil jetzt doch schon 3 Figuren-Serien existieren. Es dürfen gerne noch weitere kommen, sofern die Qualität wieder steigt.