Neue Haselnuss Vogelnestli | Migros Migipedia
Startseite

Neue Haselnuss Vogelnestli

Neue Haselnuss Vogelnestli

jebedaya
jebedayavor 7 Jahren
Hallo,

Wer entscheidet eigentlich ob ein neues Produkt besser ist?

Ich fand die "alten" Haselnuss Vogelnestli immer tip top, schon als Kind. Die neue Kreation ist aber leider mehr als Bescheiden und ich denke nicht, dass dies nur an der Gewohnheit liegt. Die neu Veriante ist meiner Meinung nach einfach kein feines Gebäck.

16 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo sillywalks,



    es tut mir leid, dass dir die überarbeitete Variante der Haselnuss Vogelnestli nicht mehr entgegenkommt. Ich kann dir jedoch versichern, dass die Produktverantwortlichen genau geprüft haben, inwieweit eine Änderung in Frage kommt und, dass sie auch getestet wird.


    Ich werde deine Nachricht jedoch gerne weiterleiten und anfragen, warum die Vogelnestli in ihrer Rezeptur verändert wurden.




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team




  • KundinG
    KundinGvor 7 Jahren
    Ich muss mich leider dieser Meinung anschliessen. Ich hege den Verdacht, dass es hier um eine Sparübung geht. Die neue Variante enthält billigere Rohstoffe. Sicher ist da ein feuchthaltemittel drin... D.h. die Guetzli sind nie mehr knuprig, sie sind zu Beginn schon weich und 'alt'. auch im Aroma wurde einiges verändert... Die neue Variante istmega süss und nicht mehr differenziert Haselnuss und Himbeerkonfi. Wenn das alte Rezept nicht wieder kommt, kauf ich die nie mehr -schade :-( !
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    Warum hat die Migros nie darauf geantwortet?
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Grüezi@deactivated user

    Weisser Quatschkopf: lass doch die alten Threads in Ruhe!

    Gruss
    Istanbul
  • Gast
    Gastbearbeitet vor 5 Jahren
    >>> Weisser Quatschkopf <<<
    Typische Reaktion eines primitiven Rassisten, auf eine ganz normale Frage. solche wie dich brauchen wir hier nicht.
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    “Weisser” bezieht sich auf “albus“!

  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Dieser Beitrag wurde von den Moderatoren verschoben, da Teile davon gegen die Migipedia-Spielregeln verstossen haben. Wir tolerieren keine anstössigen, verletzenden, sexistischen oder rassistischen Inhalte.
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    traurig, aber die Letzten Einträge zeigen das Migipedia nicht gegen die von mirgenannten fakes/trolle angeht/angehen will
  • Imperator
    Imperatorvor 5 Jahren
    Wirklich schlimm und, vor allem, schade was aus der tollen Sache Migipedia, dank der Internet-Trolle wird!!?
    Die einzigen primitiven, welche wir auf dieser Plattform nicht brauchen, sind die Trolle albus, Hamilton und Migroleum!
    Dies sind die einzigen, welche ständig Andere beleidigen und verunglimpfen. Anders denkenden wird versucht die eigene Meinung auf zu zwingen, ist dieser weiterhin anderer Meinung, gillt auch für die Migros selbst, wird so viel wie möglich darauf herum gehackt.
    Anderen wird vorgeworfen sie seien 24/7 im Internet/auf Migipedia, dabei sind sie selbst zu jeder Tag und Nacht Zeit aktiv.
    Typisches verhalten dieser Trolle aus dem Links-Grünen und dem Veganer-Lager!
    Am besten, beim kleinsten Anzeichen von "Trollerei", die betreffenden einmal warnen, danach sperren, inklusive der betreffenden IP-Adresse, damit diese nicht mehr zurück kommen können.
    Auch wenn dies, eigentlich der falsche Weg währe, anders geht es wohl nicht mehr!
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    @Imperator halt dich mal etwas zurück mit deinen Angriffen auf andersdenkende...

    und wieso kannst du es nicht vertragen, wenn jemand eine andere Meinung abgibt als du selbst? das kann ich echt nicht verstehen, vorallem weil das hier ein öffentliches Forum der Migros ist, wo ALLE ihre Meinung abgeben dürfen! auch wenn sie nicht von deinesgleichen kommen.