Neue Glacensorten im Becher | Migros Migipedia
Startseite

Neue Glacensorten im Becher

Neue Glacensorten im Becher

lauuri
lauurivor 9 Jahren
Im Sommer finde ich es super, wenn man in der Migros Glace im Becher für unterwegs bekommt. Es gibt aber leider nicht eine riesen Auswahl. Deshalb würde ich es toll finden,wenn es verschiedene Sorten im Sommer gäbe, wie Vanille, Schokolade, Stracciatella.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo lauuri

    Gute Idee! Starten wir doch hier gleich eine kleine Umfrage: Welche Sorten wünschen sich denn die anderen Migipedia-Mitglieder? Welche Sorten, denkt ihr, sind allgemein beliebt?

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Ich brauche keine Glace im Becher aber einige Benutzer im Forum möchten das Mandarinli Glace zurück:

    http://www.migipedia.ch/de/node/108618#comment-32124
    http://www.migipedia.ch/de/node/58749#comment-24396
    http://www.migipedia.ch/de/node/97466#post-97466

    Ich finde Eis im Becher zu mitnehmen, "OUT". Ersten gibt es erheblich mehr Abfall und zweitens braucht man zu essen beide Hände. Da ist mir ein Cornet viel lieber.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Gebt uns das Mandarinli zurück :-)

    Von den bisherigen Bechern ist mir der Banane mit Schoko der liebste.

    Freun würd ich mich auch über einen Becher mit Schwarzwälder-Glace.