neue Glace | Migros Migipedia
Migigpedia

neue Glace

neue Glace

Phalaenopsis
Phalaenopsisvor 7 Jahren
Da ich nicht weiss, in welche Rubrik diese Nachricht gehören kann, poste ich es hier:

ein von❤️ - en grossartiges DANKESCHÖN an die Migros..!!

Die neuen Glacesorten sind toll, das einzige Negative: "Limited Edition", ich könnte bereits weinen beim Gedanken, dass diese 2 Variationen wieder verschwinden werden?

Bitte bringt mehr solche Glace-Spielereien, es macht so viel Spass wenn man vor der Glaceauswahl steht und etwas Neues entdeckenkann, man strahlt richtig??

Einfach TOP! Merci Migros und weiter so!!

GLACÉ

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • alina1998
    alina1998vor 7 Jahren
    Ich bin auch der Meinung, dass diese beiden Sorten bleiben müssen. Pfefferminz ist ein Traum. Sicher auch im Sommer super!!!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Vielen Dank für eure Feedbacks. Es freut uns sehr, dass ihr die beiden neuen Geschmacksrichtungen so mögt :-). Wir versuchen mit den Limited Editions immer wieder etwas Abwechslung ins Sortiment zu bringen.




    Euren Wunsch, die beiden Sorten dauerhaft aufzunehmen, kann ich aber gerne weitergeben. Wer weiss, vielleicht lässt sich da wirklich etwas machen.




    Für den Moment wünsche ich euch aber noch ganz viel Freude und tolle Momente mit unseren neuen Glacé-Sorten.




    Liebe Grüsse


    Tanja