Neue Getränke-Idee - Was haltet ihr davon | Migros Migipedia
Migigpedia

Neue Getränke-Idee - Was haltet ihr davon

1n3T1g0R
1n3T1g0Rvor einem Monat
Hallo zusammen,

mich würde es sehr wunder nehmen was ihr von dieser Idee haltet:
Und zwar trinke ich sehr gerne morgens oder mal einfach zwischendurch, Orangensaft mit Mineralwasser.
Der erfrischende Kick mit dem Mineralwasser ist nicht zu süss, wie andere Hersteller.
Das Beste noch dazu...Der Orangensaft M-Budget + San Pellegrino mixt sich super und ist spitzenklasse lecker.
Es wäre der Brüller würde man so das direkt kaufen können in der Migros...

Was denkt ihr so dazu? Bin ich der Einzige der das so unglaublich fest mag? :)
LG Simi

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
smartcoyote
smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor einem Monat
Ich hab noch nie Orangensaft mit Mineralwasser gemixt, ich kaufe einen guten Orangensaft bzw. einen Orangensaft, den ich mag, und trinke ihn pur. Tönt aber noch spannend, werde es vielleicht mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Von mir aus müsste man das nicht extra als "fertiges" Getränk anbieten; so kann jeder seinen Lieblingsorangensaft und sein Lieblingswasser selber mischen.
"Orangensaft mit Mineralwasser" gibt's doch schon in der Migros, nennt sich Orangina ;-)
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo 1n3T1g0R, vielen Dank für deine Anregung. Muss ich gleich mal ausprobieren, kenne ich gar nicht :-). Gerne informiere ich unsere Fachstelle über deinen Vorschlag. Allenfalls gelingt es uns, die Idee bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung zu berücksichtigen. Herzliche Grüsse, Tabea