Neue Funktionen wären wünschenswert | Migros Migipedia
Migigpedia

Neue Funktionen wären wünschenswert

migilam
migilamvor 9 Jahren
bei mir kam es neulich vor, dass ein beitrag x mal eingestellt wurde, weil irgendwas offenbar nicht klappte beim bild-upload, wie eine fehlermeldung mir offensichtlich erklärte. dass im hintergrund aber der beitrag bei jedem versuch erfolgreich hochgeladen wurde, habe ich nicht sehen können. als ich dann bemerkte, dass der beitrag mehrfach eingestellt wurde, konnte ich dann leider die überzähligen beiträge auch nicht mehr selber bereinigen, zusammenführen oder löschen. das wäre doch hilfreich, wenn ich selber der autor bin.

(fehler: hatte aus versehen ein png-bild mit der endung jpg abgespeichert und versucht hochzuladen oder umgekehrt).

Idee für neue Funktionen:
- eigenen Beitrag löschen
- eigenen Beitrag editieren (ev. sinnvoll mit einem autom. zeitstempel "editiert am/um ... ")
- Bild zum Beitrag nachträglich hochladen, ändern, löschen
- Button, mit dem man einzelne Beiträge einem Admin/Moderator melden kann (ev. mit Kommentar, z.B. bitte löschen, etc.)

;-)