Neue fettfreie Gemüsebouillon | Migros Migipedia
Startseite

Neue fettfreie Gemüsebouillon

Neue fettfreie Gemüsebouillon

guguseli_2
guguseli_2bearbeitet vor 6 Jahren
Eure neue fettfreie Gemüsebouillon schmeckt leider einfach schrecklich. Bitteeee wieder rückgängig machen. Wer um Himmels willen hat da den Geschmackstest gemacht!!!!!!!!!!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • guguseli_2
    guguseli_2bearbeitet vor 6 Jahren
    Gerichte die bis anhin mit der Boullion der alten Rezeptur zubereitet wurden schmecken mit der neuen leider wiederlich. Meine Kinder rümpfen nur noch die Nase und ich kann es ihnen nicht verdenken.
  • trottinella
    trottinellavor 6 Jahren
    Ich bin voll dieser Meinung!!!!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Vielen Dank für euer Feedback. Tut mir Leid, dass euch die Bouillon nicht mehr schmeckt. Ich gebe eure Rückmeldung gerne an die Produktverantwortlichen weiter, damit sie sich das Produkt nochmal anschauen können.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • jutziclaudia
    jutziclaudiavor 6 Jahren
    Wir schliessen uns dem Feedback der anderen Kunden an. Schon wenn man daran riecht vergeht einem die Lust damit zu kochen. Die Bouillion schmeckt und riecht (zu) stark nach Tomate. Und auch wenn man die Inhaltsstoffe betrachtet, ist die neue Rezeptur kein Fortschritt.

    Ich würde die Person, welche für den Geschmackstest zuständig war, definitiv für eine andere Aufgabe einsetzen!
  • Flavia7
    Flavia7bearbeitet vor 6 Jahren
    Bitte liebe Migros, überlegt euch das nochmals mit der neuen Rezeptur. Die Vorhergehende war sehr lecker und einfach perfekt. Die Neue ist super ungeniessbar, wirklich schlecht. Und wenn man sich so umhört ist das leider wirklichkeine Einzelmeinung. Vielen Dank für's Anschauen und beste Grüsse
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Vielen Dank für eure Feedbacks.Wir haben bei dieser Bouillon den Gemüseanteil von 0.5 Prozent auf 2.2 Prozent gesteigert, was dazu führt, dass sich die Bouillon in der Farbe und dem Geschmack verändert. Des Weiteren wird für die Bouillon neu Sojasauce verwendet. Die Rezeptur ist hochwertiger – aber der stärkere Selleriegeschmack auch Geschmackssache. Bei unseren internen Degustationen ist das Produkt sehr gut angekommen. Wie ihr auch schon festgestellt habt, haben wir bereits einige Rückmeldungen anderer Kundinnen und Kunden erhalten, so dass wir die Entwicklung weiter verfolgen werden und allfällige Anpassungen vornehmen.




    Viele Grüsse


    Tanja


  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Ich habe gute Neuigkeiten für euch.Auf euren Wunsch bringen wir wieder die alte Bouillon-Rezeptur ins Sortiment. Hier findet ihr mehr Infos dazu.




    https://community.migros.ch/m/Produkte/Diese-Suppe-d%C3%BCrft-ihr-nun-ausl%C3%B6ffeln/ba-p/485972



    En Guete! Silvia