Neue Brotverpackung / falsche Nährwerte

indios
indios 2 years ago
Seit das Brotsotiiment (leider) geändert hat und somit auch die Papierbeutel, stimmen de Nährwertangaben nicht mehr. Bitte korrigiert diesen Fehler endlich, denn es wurde bereits vor einiger Zeit gemeldet.

7 Antworten

Letzte Aktivität 6 months ago
M-Infoline
suppenteller
Nicole_Migros
+ 2
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 2 years ago
Evtl ist der Bestand an falschen Beuteln gross gewesen und noch nicht verbraucht?
suppenteller
suppenteller 2 years ago
Ich denke es auch, da ja auch die Grittibänze falsch deklariert sind, wurden bestimmt auf einige Wochen hin Beutel bestellt.
Ich wundere mich nur immer wieder, dass bei den Verantwortlichen dieser Fehler nicht aufgefallen ist. "gut zum Druck" ist wohl ausser Mode 😂
Nicole_Migros
Nicole_Migros 2 years ago
Hallo @indios


Danke für deine Rückmeldung. Gerne gebe ich das Problem in die Filiale weiter. In welcher Region besteht das Problem? Ostschweiz?Liebe Grüsse, Nicole
indios
indios 2 years ago
Also bei mir in 9500 Wil SG
Nicole_Migros
Nicole_Migros 2 years ago
Hallo @indios


Ich habe bereits Rückmeldung von der Migros Ostschweiz erhalten:



"Die Anpassungen wurden vorgenommen, jedoch dauert dies zeitlich bis 3 Monate, da die vorhandenen Beutel aus preislichen Gründen nicht einfach vernichtet werden können.Wir gehen davon aus, dass die Anpassung jetzt noch ungefähr zwei Monate dauert."



Einen schönen Abend und Liebe Grüsse, Nicole






suppenteller
suppenteller 6 months ago
In der Migros Passage Frauenfeld sind 3 Monate wohl etwas länger. Maisbrot, Zopf, hat alles die falschen Nährwerte drauf...
M-Infoline
M-Infoline 6 months ago
Hallo @suppenteller, vielen Dank für deine Mitteilung. Die Genossenschaft informiert mich, dass sie sämtliche Verpackungen diesen Sommer/Herbst anpassen wird und dabei deinen Hinweis berücksichtigt. Liebe Grüsse, Richi