Neu in der Migros: YOU Mozzarella | Migros Migipedia
Startseite

Neu in der Migros: YOU Mozzarella

Neu in der Migros: YOU Mozzarella

Michi2000
Michi2000vor 3 Jahren
Wiso ist der YOU Mozzarella 50Rappen teurer als der Leger Mozzarella?

36 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    Vorallem gibt es bei Aldi Schweiz Mozzarella Light fpr nur 65 Rappen.

    Jedoch finde ich die You Mozzarella gelungen. Da sie nur 4.5g Fett hat auf 100g (Leger hat 9). Auch sind die Kugeln schön gross.
  • Twilight
    Twilightvor 3 Jahren
    Ja, die Preise der You Produkte sind wirklich etwas hoch. Für mich muss der Mehrwert schon klar sein (Bsp. You Ice Cream, sollte ganz! ohne Zucker und dafür mit mehr Protein sowie dauerhaft erhältich sein bei dem Preis).
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Michi2000, vielen Dank für deine Mitteilung. der Preis pro 100 Gramm ist identisch geblieben. Da der YOU Mozzarella mehr Inhalt hat, ist der Verkaufspreis entsprechend höher. Liebe Grüsse, Richi
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    Aber bei Aldi Suisse gibt eine Mozzarella Light Variante für 65 Rappen. 150g..

    Der Preisunterschied ist fast 3x so hoch. Für mich seeeeehr viel mehr!

    Eine Reduktion auf ca 1.40 Fr würde ich begrüssen
  • suppenteller
    suppentellervor 3 Jahren
    Bei Lidl gibt es übrigens Skyrella, könnte für einige auch interessant sein.
  • Sandy_Ha
    Sandy_Havor 3 Jahren
    @suppentellerauch bei LIDL Schweiz? Dachte, den gibt's nur in DE. Das wäre ja cool.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    @Sandy_Ha hab den Skyrella Mozzarella im Lidl Schweiz schon gesehen, weiss aber nicht obs eine wechselnde Aktion war oder nun im Standartsortiment. Im Sommer gabs auch Skyr Glace.
  • Sandy_Ha
    Sandy_Havor 3 Jahren
    Merci vielmals@Bodenseeknusperli, dann halte ich in Zukunft die Augen offen.
  • suppenteller
    suppentellervor 3 Jahren
    Ich habe ihn schon einmal gekauft im Lidl Schweiz
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    Glaube auch das der Käse in der Schweiz erhältlich ist.

    Jemand der das Protein Thema wichtig ist, der kauft kaum in der Migros ein. Hauptsache man schmeisst es in der hipster Marke You ein, und schubst langsam die Leger Marke raus.

    Weshalb kickt man die Leger Marke nicht ganz, als sie langsam und leise wöchentlich auszulisten.

    Warte bis Leger Joghurts zu You Joghurts werden.