Nette Idee … lethargische Handhabung. | Migros Migipedia
Migigpedia

Nette Idee … lethargische Handhabung.

Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Für alle die den angegebenen Link kopieren und auf "Seite nicht gefunden!" landen hier der direkte Zugang:

http://www.migros.ch/cumulus/de/cumulusextra/cumulusextra.html

Da das Cumulus-Konto ohne Punkte dasteht, konnte ich testen und es scheint zu funktionieren, denn ich bekam die Meldung: "Sie besitzen leider nicht die passenden oder nicht ausreichend blaue/n Cumulus-Bons um dieses Angebot zu nutzen. Die Summe der ausgewählten Bons muss mit der Summe der benötigen Bons übereinstimmen. Cumulus-Infoline".

Leider sind die vorgeschlagenen Angebote nicht sehr interessant. Vielleicht gibt es in Zukunft attraktivere Offerten.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Sonnenkoenig
watschli
watschli
watschlivor 8 Jahren
das ist nichts für mich, viel zu aufwenig und von den Angeborten hat mich jetzt auch nichts begeistern können
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 8 Jahren
Hallo Istanbul und watschli

Vielen Dank für den Hinweis. Die Verantwortlichen von Cumulus-Extra haben gemeldet, dass der Link nun korrekt funktioniert. Und: Wir sind offen für eure Ideen für weitere Partner/Angebote!

Schöne Grüsse
Sabine, Migipedia-Team