Nette Aufwartung - Grüezi | Migros Migipedia
Migigpedia

Nette Aufwartung - Grüezi

Nette Aufwartung - Grüezi

Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Gestern, für einmal war ich am Nachmittag im Centre Brügg, da ich mich nach dem Wohlsein meiner Frau und den Strassenverhältnissen ausser Haus begebe.
Der erste Einkauf in diesem Monat war schnell erledigt, denn es war eine ausserordentliche Besorgung. Neben dem Üblichen wurde Cafino gebunkert, und das Regal mit Ragusa noir lichtete sich, ebenfalls erleichter wurde die Palette mit Pepsi Max.

Der erste 2x-Cumulus-Bon war eingefahren und ich trottete Richtung Ausgang. Vor diesem wurde ich von einer Person mit Basket Mütze und angeschriebenen Anorak focussiert und freundlich angesprochen, "GRÜEZI, MIR SIND VON DER MIGROS, DÜRFEN WIR SIE BEGLEITEN UND BEIM EINLADEN HELFEN?" Ich lehnte dankend ab, fand, dass es ein netter Service sei, insbesonders da wir wieder durch Bauarbeiten, diesmal durch den Bau des Parkdecks und die Autobahnerweiterung A5 bis im Jahre 2016, Gymkhana fahren dürfen, um das Auto zu parkieren. Dafür haben wir danach einen Direktanschluss ans Autobahnnetz!

http://www.centrebruegg.ch/cb_de/about.html

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Istanbul