Nervende Durchsagen im MM Neumarkt (SG) | Migros Migipedia
Startseite

Nervende Durchsagen im MM Neumarkt (SG)

Nervende Durchsagen im MM Neumarkt (SG)

A_Zwygart
A_Zwygartvor 4 Jahren
Hallo! Seit einiger Zeit gibt es im Migros Neumarkt (SG) Lautsprecherwerbung.
Muss das sein? Könnt ihr die nicht abstellen? Der Kundendienst behauptet zwar, die laufen nur alle 10 Minuten, aber das ist falsch: Innerhalb von 12 Minuten habe ich letzten Samstag 4 Durchsagen gehört.
Fazit: Die Durchsagen nerven, sie sind unnötig, sie sind laut und vertreiben Kunden aus dem Laden.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @A_Zwygart


    Lieben Dank fürsTeilen deiner Erfahrung bezüglich den Werbedurchsagen im MM Neumarkt SG. Ich nehme dieses Anliegen sehr gerne auf und leite es an die Genossenschaft Migros Ost weiter.






    Ich wünsche dir einen schönen Mittwochnachmittag.



    Liebe Grüsse



    Marina
  • BrunnerMartin1973
    BrunnerMartin1973vor 4 Jahren
    Ich kann mich der Kritik anschliessen. In den Konkurrenz Läden geht es auch dezenter, das ist viel angenehmer.