Nature Chips | Migros Migipedia
Startseite

Nature Chips

Nature Chips

amiya
amiyavor einem Jahr
Seit kurzer Zeit schmecken die Nature Chips nicht mehr gleich. Sie enthalten viel weniger Salz. Was zwar gesünder wäre, aber auf der Verpackung findet man keinen Hinweis. Werde doch wieder zu Zweifel wechseln. Sehr schade.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hoi amiya, danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir bitte noch verraten, um welche Chips es sich in deinem Anliegen handelt? Am besten wäre es, wenn du mir auch gleich die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen) und das Haltbarkeitsdatum deiner Packung mitteilen könntest, damit wir Abklärungen treffen können. Danke und liebe Grüsse, Sina
  • amiya
    amiyavor einem Jahr
    Sehr gerne
    L14.10.20
    L3 12;49
    400gr. M Classic Nature Chips in der Aktion 50%
    Gekauft Migros Uster Zürichstrasse
    Bin auf die Antwort gespannt
  • Antwort auf Beitrag von amiya
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hoi amiya, danke für die Daten. Wir leiten dein Anliegen nun zur Abklärung an den Lieferanten weiter. Das kann etwas dauern, wir melden und auf jeden Fall so rasch wie möglich wieder bei dir. Liebe Grüsse, Sina
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo amiya, ich erhielt soeben eine Rückmeldung für dich. Ich versichere dir, dass wir keine Rezepturanpassung vornahmen. Wir überprüften die Produktionsprotokolle sowie die Rückstellmuster – dabei stellten wir keine Abweichungen fest. Der Salzgehalt lag durchschnittlich bei 0.85 %. Ich hoffe, unsere Chips schmecken dir in Zukunft wieder! Liebe Grüsse, Luisa
  • amiya
    amiyavor einem Jahr
    Hallo Luisa
    Vielen Dank für die Antwort. Trotzdem, sind die einen Chips fade, also ohne Salzgeschmack und andere Chips aus der selben Verpackung normal gesalzen.
    Liebe Grüsse
    Amiya
  • Antwort auf Beitrag von amiya
    Kafioma
    Kafiomabearbeitet vor einem Jahr
    Ich finde auch, dass sie weniger Salz enthalten, aber mir schmecken sie so besser.