Natürliche Haarprodukte | Migros Migipedia
Migigpedia

Natürliche Haarprodukte

Tabarca
Tabarcavor 6 Jahren
Soweit ich weiss gibt es keine wirklich natürliche Produkte...
Es gibt eine wirklich tolle Marke, die solche Produkte anbietet - Live Clean - leider nur in Kanada (sind 98% pflanzenbasiert und ohne all die schädlichen Chemikalien). Könnte man so etwas nicht auch hier anbieten?
Migros Budget Schampoo ist ja anscheinend natürlich und biologisch gut abbaubar, aber z.B. Conditioner, etc. gibt es ja nicht.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Tabarca



Vielen Dank für deine Nachricht. Deinen Vorschlag gebe ich gerne an die Produktverantwortlichen weiter und erkundige mich über die Möglichkeiten, die wir in diesem Bereich haben.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Tabarca



Die Produktverantwortlichen beobachten den Markt für Naturkosmetik sehr intensiv und verfolgen die Entwicklungen genau. Im Moment haben wir unter
I am Natural Cosmetic einen Conditioner im Sortiment, der - wie die gesamte Linie - Natrue zertifiziert ist. Hier gibt es Informationen dazu:http://www.natrue.org/de/



Liebe Grüsse


Tanja