Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Nährwerte und Gramm-Angabe vom FITBRÖTLI MIT SOJASCHROT

Nährwerte und Gramm-Angabe vom FITBRÖTLI MIT SOJASCHROT

serbonizer
serbonizervor 6 Jahren
Hallo

Leider findet man nirgends die Nährwerte und die Grammangabe vom Fitbrötlimit Sojaschrot. Könnt Ihr mir diese Infos angeben?

Gruss
serbonizer

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@serbonizer



    Das Bio Fitbrötli ist nur in bestimmten Regionen erhältlich und deshalb nicht auf Migipedia abrufbar.


    Gerne gebe ich dir aber die gewünschten Informationen anbei:




    1 Brötchen (60.0 g)

    Energiegehalt 611.0 kJ (145.0 kcal)
    Gesamteiweiss / Proteine 8.0 g
    Gesamtkohlenhydrate /Kohlenhydrate22.0 g
    Zuckerarten 2.5 g
    Gesamtfett / Fett 2.0 g
    gesättigte Fettsäuren < 0.5 g
    Ballaststoffe 4.0 g
    Natrium 0.29 g



    Beste Grüsse,


    Silvia, Migipedia-Team
  • Yoliboli
    Yolibolivor 2 Jahren
    Diese Brötchen habe ich in meiner Migros schon lange nicht mehr gesehen. Mochte sie sehr gerne! Ideal auch für Sandwiches.
    Gibts die überhaupt noch?
    Meine Filiale ist die in Jona SG.
  • rollimaus
    rollimausvor 2 Jahren
    Vermiss die auch, denk die sind "der Zeit" zum Opfer gefallen kannte sie noch aus Kindheit bin ü50
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Yoliboli, vielen Dank für deine Anfrage zu den Fitbrötli. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Genossenschaften Zürich und Ostschweiz das Gebäck nicht mehr verkauft. Es tut mir sehr leid. Gleichzeitig hoffe ich, dass dir ein anderes Brötli ebenfalls zusagt. Liebe Grüsse, Richi
  • Yoliboli
    Yolibolivor 2 Jahren
    Also das heisst, das Fitbrötli gibts in anderen Filialen der Schweiz noch? Da muss ich mal danach suchen, wenn ich unterwegs bin😊.↵Danke für die Info.
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    @Yoliboli

    Im Zusammenhang mit den vorhergehenden Mitteilungen zu diesem Thema, gehe ich davon aus, dass die Fitbrötli eh nur noch in den Filialen der Genossenschaften Zürich und Ostschweiz verkauft wurden und daher jetzt schweizweit tschüssikowski sind.
  • Yoliboli
    Yolibolivor 2 Jahren
    Ach schade😔. Warum verschwinden immer die guten Sachen....
  • Twilight
    Twilightvor 2 Jahren
    Was? Das gibt es noch :-O! Ich habe es in meiner Kindheit und Jugend so sehr geliebt. Bitte führt das auch wieder in der Region Luzern ein - bitte!