Nährwerte bei den Kleinbroten und Hotsnacks

Zorlu
Zorlu 6 months ago
Hallo,
Gibt es irgend wie eine Möglichkeit, die Nährwerte von den Kleinbroten (Vollkornbrötli, Gipfeli, Semmeli, Weggli u.s.w. ) und bei den Hotsnacks (börek mit käse, pouletstrudel mit Curry u.s.w.) heraus zu finden?
Ich würds gerne wissen, wieviel Kalorien, Fett, Kohlenhydrate u.s.w. diese Produkte haben.
Irgendwelche Nährwerte vom I-net nützt mir nichts, ich will's von EUREN Produkten wissen.

Jetzt schon danke für eine prompte Antwort, Merci.

6 Antworten

Letzte Aktivität 6 months ago
suppenteller
indios
Zorlu
+ 1
indios
indios 6 months ago
Ja, das wäre toll, wenn die Schilder mit den Nährwerten beschriftet wären. Coop hat das übrigens bereits................
Und toll wäre auch, wenn es mal wieder einige neue Brötlis gäbe. So der Zeit entsprechend..............wie bei Coop aujch.................
Aber die Migros und das Thema Brot sind ja speziell bzw. stur. Sie finden immer noch, dass sie das beste Brot aus der Hausbäckerei machen (so jedenfalls in 9500 Wil SG), dafür sind die leider nicht geführten Brote in Wil wie die Creation Brote, Steinofen Baguette, das Urchige, Krustenbrot, Olivenbrot, etc. die eindeutig viel besseren.............
Aber sie wollen es nicht hören und finden immer wieder peinliche Ausreden...........
Dominik_Migros
Dominik_Migros 6 months ago
Hallo zäme. Bei den meisten Produkten, die ihr ansprecht, könnt ihre einfach das Schildchen mit der Beschriftung drehen. Dort stehen die Inhaltsstoffe drauf. Wenn euch diese Angaben nicht genügen, könnt ihr gerne in den Hausbäckereien der Filialen oder beim Personal in den Filialen nachfragen. Die sollten euch alle diese Infos geben könnten.


Liebe Grüsse, Dominik
indios
indios 6 months ago
Es geht um die nährwerte!! Wäre doch eine kleine Sache, diese auch noch hinzuzufügen
suppenteller
suppenteller 6 months ago
Ja die Deklaration ist super bei Coop. Und das neue Baguette mit Rüebli ist mein neues Lieblingsbrötli.
indios
indios 6 months ago
Ja, die coop stangenbaguettes sind grandios!
Zorlu
Zorlu 6 months ago
Ich habe nach den Nährwerten gefragt und nicht nach den Inhaltsstoffen 🙄
Und nein, das Personal wusste es nicht!! Darum frage ich ja hier nach..