Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Nährwertangaben fehlen seit Monaten

Nährwertangaben fehlen seit Monaten

indios
indiosvor 3 Jahren
Bis wann hat die Migros es denn geschafft, endlich die Nährwertangaben von allen Produkten wieder aufzuschalten? Ständig werden wir vertröstet, dass das Problem jetzt denn grad behoben sei. Doch das geht jetzt schon seit Monaten so..........

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo indios





    Wie du aus unserem Mailaustausch von gestern weisst, sind wir sehr bemüht, jedem, der Bedarf hat, entsprechende Nährwerttabellen schnellst möglich zur Verfügung zu stellen.



    Manche technischen Probleme dauern länger in der Behebung als gedacht, doch wir sind dran.






    Danke dir und euch allen für eure Geduld und Nachsicht!






    Lieber Gruss



    Kathrin