Nährwertangaben fehlen | Migros Migipedia
Migigpedia

Nährwertangaben fehlen

Nährwertangaben fehlen

indios
indiosvor 3 Jahren
Wieso sind bei einigen Produkten die Nährwertangaben nicht aufgeführt?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Halli @indios





    Vielen Dank für deine Frage. Welche Produkte meinst du genau? Die Zusatzangabenwürden uns helfen, der Sache genauer nachzugehen.






    Liebe Grüsse



    Marina
  • indios
    indiosvor 3 Jahren
    z.B. beim Bifidus nature Käse. Die anderen kann ich jetzt nicht grad sagen, habe dies immer entdeckt, wenn ich nach etwas gesucht habe oder nachschauen wollte. Wäre aber gut, wenn ich das insgesamt mal überprüfen könnt.
  • Frederica
    Fredericavor 3 Jahren
    Hallo@Marina_Migros

    Auf Migipedia werden die Zutaten und Nährwerte nur noch für Produkte der M??Industrie angegeben.
    Quelle: Tanja_Migros, M-Infoline

    Baer Bifidus Nature

    Produktangaben
    Weichkäse aus pasteurisierter Milch

    Vollfettstufe

    Hergestellt in der Schweiz aus Schweizer Milch

    Lagerung bei max. 5° C


    Nährwertangaben (pro 100g)
    Energie
    1089 kJ (262 kcal)

    Fett
    20 g

    Kohlenhydrate
    < 0.5 g

    Eiweiss
    20 g


    Beste Grüsse

    Frederica
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @indios



    Danke für deine Frage.




    Momentan gibt es leider technische Probleme auf Migipedia, sodass die Angaben nicht bei allen Artikeln vollständig dargestellt werden können. Wir wissen leider nicht, wann dieses Problem behoben sein wird. Bitte entschuldige.




    @Frederica: Danke für deine Infos. Diese sind so korrekt.




    Liebe Grüsse


    Angela
  • indios
    indiosvor 3 Jahren
    Wie lange dauert das denn noch, bis man die Nährwerte wieder sieht? Ist doch schon enorm, dass da die Migros so ein grosses Problem hat.
  • Jorin86
    Jorin86vor 3 Jahren
    Ich hab eines meiner liebsten produkte gesucht um bei diesen die nährwertangaben nachzuschauen- leider hab ich nicht mal das produkt gefunden weder auf der migros- noch auf der migipediaseite.

    Und zwar sind das die 'erdbeertörtli 2er'

    Natürlich ist mir klar das die werte da wohl leicht schwanken- je nach dem ob es hausbäckerei oder nicht ist- trotzdem wäre es echt hilfreich....

    Liebe grüsse
    Jorin
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @indios, vielen Dank für deinen Post. Ich verstehe deinen Ärger. Auch für uns ist es ärgerlich, dass die Nährwerte derzeit nicht geladen werden. Unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Leider kann ich dir derzeit nicht mehr mitteilen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Richi
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Jorin86, danke für deine Anfrage. Wie du richtig schreibst, schwanken die Werte je nach Herkunft. Die nachfolgenden Nährwerte sind von den 2er Erdbeertörtli aus der Hausbäckerei.



    Nährwerte 100 g:


    Energie 735 kJ (175 kcal)




    Fett 6.7 g


    davon gesättigte Fettsäuren 3.5 g




    Kohlenhydrate 26 g


    davon Zucker 11 g


    Ballaststoffe 0.5 g


    Eiweiss 2.4 g


    Salz 0.08 g






    Nährwerte für 1 Stück, 120 g:


    Energie 882 kJ (210 kcal) 11 %*




    Fett 8.0 g 11%*


    davon gesättigte Fettsäuren 4.2 g 21 %*




    Kohlenhydrate 31 g 12 %*


    davon Zucker 13 g 14 %*




    Ballaststoffe 0.6 g


    Eiweiss 2.9 g 6 %*


    Salz 0.10 g 2 %*




    *% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal).




    Ich hoffe, diese Angaben sind dir nützlich. Liebe Grüsse, Sina