Nachos aus Roggen - brilliant | Migros Migipedia
Migigpedia

Nachos aus Roggen - brilliant

Nachos aus Roggen - brilliant

shoffmeister
shoffmeistervor 7 Jahren
Hallo liebes Migros-Team,

ich faende es toll, wenn Ihr Nachos aus Roggen in das Sortiment aufnehmen koenntet.

Ich sitze gerade vor einer leeren Packung "Vasaan Ruis Nachos" mit "Kräuter und Knoblauch" und bereue meine Aktion kein bisschen.

Das Produkt wird gut beschrieben in http://fromfinland.fi/en/rye-nacho-garlic-herbs.html; es gibt ein (aus meiner eigenen Sicht) etwas weniger spannendes http://fromfinland.fi/en/rye-nacho-sesame-sea-salt.html

Der Hersteller ist Vasaan, aus Helsinki, Finnland - http://www.vaasan.com/portal/en/vaasan_group/about_us/crispbread___thin_crisp_products/ - die anscheinend auch den internationalen Markt bedienen. Die Schweiz wird bedient via http://www.finncrisp.ch/distributors/switzerland

Das. Zeug. Ist. Einfach. Nur. Klasse.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Meiner Migros ;)

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo shoffmeister,

    vielen Dank für deine Anregung und die hilfreichen Hinweise. Nachos aus Roggen sind eine interessante Idee. Ich werde sie an unsere Produktverantwortlichen weiterleiten. Vielleicht wird ja was draus :-)

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo shoffmeister

    Bei uns ist, gemäss der Produktverantwortlichen, keine Roggen-Variante der Nachos geplant. Dies, weil die Nachos bei uns ins mexikanische Sortiment gehören und daher traditionell aus Mais hergestellt werden.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia