Nachfüller für getrocknete Kräuter | Migros Migipedia
Migigpedia

Nachfüller für getrocknete Kräuter

Nachfüller für getrocknete Kräuter

BlackCurly
BlackCurlyvor 3 Jahren
Mir ist bei meinem letzten Einkauf in der Migros aufgefallen, dass die Nachfüllpackungen für die gefriergetrockneten Kräuter teurer sind, als die Glaspackungen. Zuerst dachte ich dabei an unterschiedliche Ernte Zeitpunkte und somit unterschiedliche Kilopreise, die Ablaufdaten waren jedoch genau gleich. Dies ist mir beim Schnittlauch und dem Oregano aufgefallen, vermutlich ist es bei allen Kräutern so. Warum ist das so?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo BlackCurly, vielen Dank für deinen Beitrag. Da die Abfüllung der Nachfüllbeutel halbautomatisch erfolgt und damit um einiges aufwendiger und teurer ist als die vollautomatische Abfüllung der Gläser, ist der Preis der Nachfüllbeutel höher. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüsse, Luisa