Nach Update erkennt Mac die Storybox nicht mehr als Laufwerk | Migros Migipedia
Startseite

Nach Update erkennt Mac die Storybox nicht mehr als Laufwerk

Nach Update erkennt Mac die Storybox nicht mehr als Laufwerk

Kahnarina
Kahnarinavor 4 Jahren
Hallo, Bis gestern lief alles super mit unserer Storybox. Seit ich diese aber gestern an meinen Mac anschloss und das Update gemacht habe, zu dem ich aufgefordert wurde, erkennt mein Mac die Storybox nicht mehr. Sie erscheint nicht mehr auf dem Schreibtisch und auch im Storymania-Programm wird keine Verbindung hergestellt. Kennt jemand das Problem? Bzw hat jemand eine Lösung dazu?
Herzlichen Dank!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 4 Jahren
    LiebeKahnarina, hast du die StoryBox mit dem Originalkabel verbunden?

    Falls dies nicht weiterhilft, könntest du uns eine von dir erreichbare Telefonnummerin einerprivaten Nachricht schicken, damit wir dies abklären und uns bei dir melden können?


    Beste Grüsse und einen schönen Tag.


    Manuel
  • hsfrei
    hsfreibearbeitet vor 4 Jahren
    Ich habe das selbe Problem. Seit dem Update auf Mac OsSierra erkennt mein Powerbook die StoryBox nicht mehr. Besteht da schon eine Lösung? Ich würde gerne weitere Figuren aufladen, kann das so aber nicht...
  • Kahnarina
    Kahnarinavor 4 Jahren
    Weder bei der Helpline, noch beim Kundendienst konnte man mir weiterhelfen, also habe ich die Box umgetauscht und alles hat funktioniert. Bis das High Sierra Update kam.... Bei der ersten Box war das Update der Storymania Software das Problem.
    Jetzt nach Mac Update wird die Box wieder nicht mehr als Laufwerk erkannt. Auch nicht mit dem Originalladekabel.. Zum verzweifeln!