MySteak | Migros Migipedia
Migigpedia

MySteak

misig1
misig1vor 7 Jahren
Liebe Migis

als Fleischliebhaber bin ich regelmässiger Käufer des "MySteak" Entrecotes, da ich lieber etwas weniger häufig, dafür in guter Qualität Fleisch esse. "Knochengereift" etc. ist ja ziemlich "en vogue", die Qualtätsunterschiede zum nicht abgehangenen Fleisch sind aber auch riesig.

Meine Anregung: Bietet doch bitte das Entrecote auch offen bzw. am Stück an. Diese Einzelportiönli im Vacuum verunmöglichen das Braten am Stück und sind zudem kulinarisch eher wenig appetitlich (wie übrigens auch der Name, aber das ist natürlich Geschmackssache). Und warum nicht etwas differenzieren? Z.B. Côte de Boeuf, Hohrücken, Tomahawk?

Gereiftes Fleisch am Knochen gibt es in der Migros Stäfa, sieht gut aus, stammt aber aus den USA mit den damit verbundenen Auflagen (Antibiotika, Ökologie etc.).

Gruss und Dank

misig 1

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo misig1

Vielen Dank für deine Nachricht und das darin enthaltene Feedback zu unserem Fleisch, insbesondere dem "MySteak".

Ich leite das gerne an die Verantwortlichen für unser Fleischsortiment weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team