Mutterschaftstee Klostergarten | Migros Migipedia
Migigpedia

Mutterschaftstee Klostergarten

Ruppiraja08
Ruppiraja08vor 8 Jahren
Vermisse den Klostergarten Mutterschaftstee! Wo gibt es diesen im Raum Aarau/Wohlen oder Oberaargau? Vielen Dank für die Hilfe.

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
AngelBG
Ruppiraja08
+ 2
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo Yvonne

Gerne kläre ich das für dich ab und melde mich wieder, wenn ich Details habe.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Sarah, Migipedia-Team
Ruppiraja08
Ruppiraja08vor 8 Jahren
Hallo Sarah, ich wollte nur mal Nachfragen, wie der Stand deiner Abklärung ist.
Merci
Hanna_Migros
Hanna_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Yvonne

Bis jetzt haben wir leider noch keine News erhalten. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.

Liebe Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
namidla
namidlavor 7 Jahren
Hallo liebes Migipedia-Team

Wie ist der Stand eurer Abklärungen? Raum Bern/Freiburg habe ich den Tee auch in keiner Filiale mehr gefunden.

Freundliche Grüsse
AngelBG
AngelBGvor 7 Jahren
Hallo.Leider geht es mir wie all den Liebhaber von diesen Mutterschatstee.Ich habe es in Oberengstringen,sowie Dietikon und Spreitenbach den Tee gesucht,leider ohne Erfolg.Ich hatte ihn in meiner letzten Stillzeit und möchte es auch jetzt wieder brauchen.Wo kann ich es finden?Danke und Gruss AngelBG bitte um Bescheid
Ruppiraja08
Ruppiraja08vor 7 Jahren
Hallo AngelBG

Ich hatte so Erfolg mit diesem Tee in der letzten Stillzeit und hoffe sehr, dass es diesen noch gibt! Was ich persönlich komisch finde, dass die Abklärungen so lange dauern! Dies schmälert meine Hoffnung!!!

Glg
AngelBG
AngelBGvor 7 Jahren
Danke für deine Meinung liebe Yvonne.
Ja ich kann es auch nicht verstehen :-( vorallem das in den Filalen die ich bereits nachgefragt habe, mir niemand defintiv sagen kann was Sache ist :-( das ist sehr schlecht gegenüber der Kundschaft.
LG
AngelBG
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen

Es tut mir Leid, dass ihr so lange auf eine Antwort von uns warten musstet. Es ist leider in der Tat so, dass der Mutterschaftstee von Klostergarten aus dem Sortiment genommen wurde, weil die Nachfrage dannach zu gering ist.

Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant - aber natürlich behalten wir den Markt im Auge und werden regelmässig prüfen, ob der Tee wieder aufgenommen werden kann.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team