Mundspülung - Candida & Listerine? | Migros Migipedia
Startseite

Mundspülung - Candida & Listerine?

Mundspülung - Candida & Listerine?

Jennifer-Joanne
Jennifer-Joannevor 3 Jahren
Liebes Migros Team,

werden die Candida Mundspülungen nah dies nah durch die Listerine Mundspülungen ersetzt?

Denn davon wären wir gar nicht begeistert, besonders nach dem wir uns die Zusammensetzung von Listerine angeschaut haben und die Erfahrungsberichte im Netz stimmen uns nicht positiver. :(

Besonders ich habe lange gesucht bis ich eine Mundspülung gefunden habe mit dem Candida Sensitive, was ich vertrage ohne jedes Mal Brechreiz zu bekommen und auch mein Partner schätzt seine Fresh Mundspülung seit klein auf.

Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Freundliche Grüsse, J.-J. & Marc



5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hi J.-J., vielen Dank für deinen Beitrag. Wir prüfen die Nachfrage unserer Kundinnen und Kunden laufend – Sortimentsanpassungen sind teilweise leider unumgänglich. Wir können dich aber beruhigen: Eine Ablösung von Candida durch Listerin ist nicht geplant. Liebe Grüsse, Luisa
  • Jennifer-Joanne
    Jennifer-Joannevor 3 Jahren
    Liebe Luisa,

    kannst Du mir in diesem Fall erklären, weshalb die Mundspülungen von Candida nah dies nah in der Filiale in Pratteln verschwinden? Es geht uns da vor allem für um die "Fresh" Mundspülung.

    Liebe Grüsse, J.-J.
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo J.-J. Merci für deine Nachricht. Weil die Filialen ihr Sortiment eigenständig bestimmen, kann man dir vor Ort jeweils am besten weiterhelfen. Hast du in der Filiale bereits nachgefragt? Wenn nicht, leite ich deine Frage gerne an meine Kollegen in Pratteln weiter und diese nehmen dann direkt mit dir Kontakt auf. Könntest du mir dazu per Direktnachricht eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse senden, über die man dich erreichen kann? Vielen Dank und liebi Grüess, Tabi
  • Jennifer-Joanne
    Jennifer-Joannevor 3 Jahren
    Liebe Tabi,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Hab da schon Mal die Mitarbeiter gefragt, welche nicht Bescheid wussten und werde nächstes Mal nochmals direkt die Geschäftsleitung fragen. Falls ich da nicht weiter komme, melde ich mich gerne wieder hier.

    Liebe Grüsse, J.-J.
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo J.-J.


    Alles klar. Ja, mach das unbedingt :)



    Liebi Grüess und einen guten Abend dir, Tabi