Müsli | Migros Migipedia
Migigpedia

Müsli

JustMust
JustMustvor 7 Jahren
Hallo Zusammen!!

Ich habe eine Frage im Bereich Müsli// Cereals: welche im Migros erhältlichen haben eigentlich die grössten Stücke? Ich liebe richtig grosse Teile und wäre enorm froh, wenn ich diese Info kriegen könnte ;).
Am allerliebsten ohne Schoko, aber ich bin erstmal für alle Vorschläge/ Antworten dankbar:).

Lg
JM

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
JustMust
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo JustMust

Vielen Dank für deine Nachricht - und bitte entschuldige, dass du über eine Woche auf meine Antwort warten musstest. Kennst du die Farmer Croc Müesli schon? In unserem Sortiment sind das jene Müesli, die die grössten Stücke enthalten.

Jetzt im Herbst / Winter kann ich dir das Farmer Croc Müesli gebrannte Mandeln empfehlen - du findest es in allen grösseren Migros-Filialen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
JustMust
JustMustvor 7 Jahren
Hallo Tanja!!

Vielen Dank für die Antwort, diese Müslis sind mir bekannt - und lecker ;).
Sie enthalten aber auch ziemlich kleine Flocken, die einem den Spass eetwas verderben... Nunja, jedem das seine, im Moment geniesse ich gerade eine Packung Kellogs Special K, dessen Flakes auch ziemlich gross sind :).

Mlg JM