Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Müllvermeidung

Müllvermeidung

Leuchtmemo
Leuchtmemovor 3 Jahren
Ich bin überrascht dass es im Migros Restaurant Plastikbecher für das offerierte Wasser gibt. Obwohl es eine Spülmaschine und Gläser gibt? Positiv ist natürlich dass es offeriertes Wasser gibt! Und das Kids Menü ist ein super Deal.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Na seitdem die Kafirähmli Portionen gespart werden bei den Laktoseintoleranten hats nun mehr Platz im Abfall für Trinkbecherli ?
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 3 Jahren
    @Bodenseeknusperli zum Teil sind Krüge auch mit Kaffeerahm angeschriebenen. Und nicht nur der Laktovegetarische aber finde ich gut gemacht. Aber letzthin habe ich so nen Vegi Fertigsalat gekauft, 25% Salat und ca. 75% Plastik.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo Leuchtmemo, bitte teile mir mit in welchem Restaurant du Plastikbecher für Wasser erhalten hast. Da jede Migros Genossenschaft und ihre Gastronomien selbstständig arbeiten, gibt es verschiedene Verantwortliche.Gerne kläre ich mit der entsprechenden Genossenschaft ab, wieso sie noch Plastikbecher anbieten. Liebe Grüsse, Sina
  • Leuchtmemo
    Leuchtmemovor 3 Jahren
    Ja gerne: das war in Uster in dem Migros restsaurant beim sportXX. Grüsse...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo Leuchtmemo, das Migros Restaurant in Uster prüft aktuell ein Wechsel von Plastikbechern auf Gläser. Das Ziel ist es im Laufe des Jahres 2019 keine Plastikbecher mehr anzubieten. Liebe Grüsse, Sina