M-Topline in Glas | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Topline in Glas

ensemen
ensemenvor 4 Jahren
Guten Tag

Immer mehr Leute wollen weg vom Plastik kommen - ich hätte gerne Vorratsbehälter aus Glas, die dicht verschlossen werden können durch einen Plastik-Deckel (weil nur der dicht schliesst...). Und sie sollten möglichst rechteckig sein, damit sie ohne Platzverlust im Schrank gestapelt werden können.

Vielen Dank und viele Grüsse
Nicole Bertsch

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Bodenseeknusperli
ensemen
ensemen
ensemenvor 4 Jahren
Danke! Diese Gläser nutze ich derzeit auch, aber mich nervt es sehr, dass sie nicht gleich praktisch eingeräumt werden können in die Schubladen und Regale wie eben die viereckigen, stapelbaren Vorratsdosen von M-Topline.
Warum macht man das Glaszeugs immer rund?
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Ja stimmt eigentlich, eckige wären wirklich praktischer um zumindest nurschon mehr nebeneinander zu bekommen, also ich würd sofort paar eckige kaufen in der Migros. Finde zudem Glas hygienischer und nimmt auch keine Gerüche an.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
@ensemen: wir fragengerne bei unserem Topline-Team nach und melden uns wieder bei dir. Liebe Grüsse, Tirza
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
@ensemen + @Bodenseeknusperli: Hallo zusammen





Bis vor zwei Jahren hatten wir rechteckige Behälter in vier verschiedenen Grössen im Angebot. Leider haben sich diese gar nicht gut verkauft, deshalb mussten wir sie wieder aus dem Sortiment nehmen. Momentan ist eine Wiederaufnahme nicht geplant. Die Fachstelle hat euren Wunsch aber aufgenommen und wird diesen bei der nächsten Überarbeitung noch einmal prüfen.






Liebe Grüsse, Tirza