M-Restaurant | Migros Migipedia
Startseite

M-Restaurant

M-Restaurant

Ragusa
Ragusavor 10 Jahren
Die Infos auf der Migros-Website zu den M-Restaurants sind äusserst dürftig. Meiner Meinung nach sollten je nach Restaurantstandort die verschiedenen Tages-Menüs, Wochenaktionen inkl. Preise etc. ersichtlich sein. Oder auch wie lange es Frühstück, Mittagessen usw. gibt... Auch wäre es prüfenswert, ein wöchentliches Mail mit den Angeboten an Interessierte zu verschicken. Auch spezielle Anlässe wie der Muttertagsbrunch sollten erwähnt werden. Ich hoffe, meine Gedanken sind eine Überlegung wert... :-)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo Ragusa

    Das sind sie auf jeden Fall, danke für deine Ideen! Es gibt bereits Pläne, Informationen zu den Menüs und Aktionen auf migros.ch und auf der M-Go App anzubieten. Weil die Migros Restaurants von den Genossenschaften geführt werden, sind die Angebote recht unterschiedlich. Wir prüfen zurzeit, wie wir alle Informationen sauber zusammentragen und darstellen können.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team